7-Stunden Teamrennen für Firmen / Unternehmen

Auf auf der Kartbahn in Schleswig soll ein 7-Stunden-Rennen stattfinden. Es sind Firmen und Unternehmen mit ihren Mitarbeitern zugelassen, es handelt sich um ein Spendenrennen mit Bundesligawertung.

Da wegen Corona ständig Termine gestrichen oder verschoben werden, können wir noch kein genaues Datum angeben. Sobald das Datum für die Veranstaltung feststeht, werden die Dokumente hierzu demnächst als Download bereitgestellt. Voranmeldungen / Interessenbekundungen nehmen wir aber gerne schon entgegen.

Um bereits vorab für etwas Klarheit zu sorgen: Der Startpreis wird ca. 700,--Euro betragen, wobei ein Teil davon als Spende für eine gemeinnützige Organisation verwendet wird. Hierüber gibt es auch eine Spendenbescheinigung für das jeweilige Team / Unternehmen.

(Bitte anrufen und auf den AB sprechen oder per E-Mail kurz melden)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Behrendt